Party-Tipp
21.01.2012 MOVE Party im Tanzhaus
03.01.2012 - 23:29

Samstag, 21. Januar 2012 // 23:00 Uhr
MOVE



Tanzhaus West
++ Joseph Capriati [drumcode]
++ Dominik Musiolik [snork, move]
++ Frank Savio [move]
++ DJ Nib [move]

Dora Brilliant
++ Philipp Lenz [bpitch, decadenza]
++ Michael Kohlbecker [harthouse, move]
++ Hassan Ahmed [move]
++ Sebastian Zorrera [move]

Smoke Box

++ Grille [toxic-family]
++ Sascha Lebemann [seoul community, move]
++ Toe [move]
++ Pik Fein [move]


Wir blicken zurück auf ein wirklich erfolgreiches MOVE Jahr 2011. Was hatten wir Spaß zusammen mit Dustin Zahn, Pfirter, Gayle San oder Alex Bau, die uns feinsten Techno um die Ohren gehauen und das Tanzhaus West wahrlich in einen Hexenkessel verwandelt haben. Oder mit Samuel L Session, Jerome Sydenham und A.N.A.L., die uns mit ihren Tech-House- und House Sets verwöhnten. Wir blicken zurück mit einen Lächeln und lauter schönen Erinnerungen, krempeln die Ärmel hoch für ein noch erfolgreicheres Jahr 2012 mit noch mehr schönen Erinnerungen und noch mehr Spass!

Damit das Jahr 2012 auch gebürtig eingeläutet werden kann, haben wir den heißesten Newcomer DJ und Techno-Produzenten aus Italien nach Frankfurt geholt.

Joseph Capriati ist schon lange kein ungeschriebenes Blatt mehr. Mit seinen Veröffentlichungen auf den wohl wichtigsten Techno Labels wie CLR und Drumcode zeigt er uns schon lange, dass er sich das grüne von den Ohren abgewaschen hat und sich mit den ganz großen messen kann. Aktuell ist er fester Bestandteil des Drumcode Rosters von Adam Beyer und überzeugt mit Prime-Time Techno wie kein Zweiter! Im Tanzhaus West unterstützt wird er von Dominik Musiolik, Frank Savio und SM Kerim, die uns auf jeder MOVE zeigen, dass sie ihr Handwerk verstehen.

Unser Dora Brillant Floor, der ganz im Zeichen des House und Tech-House steht, sorgt für fröhliche Gesichter bei unseren MOVE Publikum.Hierzu haben wir Philipp Lenz eingeladen, der mit seiner Veröffentlichung auf Bpitch Control für ordentlich Furore sorgte. Unterstützt wird er dabei von Michael Kohlbecker, Hassan Ahmed und Sebastian Zorrera, die sich nahtlos in die Dora integrieren.

In der Smoke Box erwartet uns ein gemischtes musikalisches Programm: hier haben wir Grille, der mit seinem Mix aus House, Techno und progressive House den Floor zum schwingen bewegt, TOE und Sascha Lebemann, die für einen ordentlich bebenden Boden sorgen. Abgerundet wird das Programm von den äußerst sympathischen Frankfurter Neulingen Pik Fein, die es kaum erwarten können, die MOVE Crowd zum schreien zu bringen.

Welcome to MOVE 2012


Tanzhaus West & Dora Brilliant | 23:00h | Techno, House


user3003


gedruckt am 14.12.2019 - 23:22
http://www.echtzeit-musik.de/board/include.php?path=content&contentid=106