Party-Tipp
07. April 2006 - Evolution-Beatz @ NEXX
05.04.2006 - 07:26



Liebe Partycrowd,

nun ist es offiziell: Am 07. April 2006 startet unsere Partyreihe "Evolution-Beatz @ NEXX". Einmal im Monat werden wir gemeinsam mit Euch im Club NEXX in Frankfurt am Main (Taubenstraße 17) ausgelassene Abende feiern.

Der Club am Eschenheimer Tor ist eine kleine, sehr gemütlich-fämiliäre Location, stylish eingerichtet in einem Kellergewölbe. Eine in Frankfurt einzigartige Räumlichkeit und wie geschaffen, um Euch unsere Vision von einer guten technoiden Party nahezubringen. Wechselnde Gast-DJs werden für musikalische Abwechslung sorgen. Dabei bauen wir auf eine Auswahl von sehr guten, aber noch weniger bekannten Künstlern, denen wir die Möglichkeit bieten wollen, sich und ihren Sound einem breiten Publikum vorzustellen.

In den letzten Jahren hat sich eine Anzahl von DJs einen Namen gemacht und eine Vormachtstellung bei Bookinganfragen gesichert. Die Feierleute wissen dadurch, was sie erwartet, wenn sie auf eine Party gehen, die von diesen namhaften DJs beschallt wird.

Aber die Kehrseite der Medaille ist, daß kein Platz für neue musikalische Impulse durch neue DJs an der Partyfront geschaffen wird. Dadurch kann eine gewisse Monotonie entstehen.

Mit unserer Veranstaltungsreihe bieten wir einen Gegenentwurf.

Wir sind zuversichtlich, die Technolandschaft um einige neue, fähige Gesichter bereichern zu können und für frischen Wind zu sorgen.

Laßt Euch überraschen!

Zu der Veranstaltung gibt es 2x2 Gästelistenplätze (nur Eintritt) zu gewinnen!
Schicke dazu einfach eine eMail mit Deinem Vor- und Nachnamen und dem Betreff "Ich will dabei sein" an christina@evolution-beatz.com.
Einsendeschluss ist der 06. April 20:00 Uhr.
Die Gewinner werden von uns per eMail benachrichtigt.

Den Anfang machen wir am Freitag, den 07. April ab 22:00 Uhr mit folgendem Line Up:


- Rieger & Langner live! [Traumatische Nächte / Radio X]
- Tyrex [Evolution-Beatz / Progressive Heart Beats]
- Leary [Evolution-Beatz / Liquid Affairs]


Eintritt wie gehabt nur 5 Euro

Alternativ all you can drink: 25€ für Männliche Gäste und 19€ für Weibliche Gäste.

Infos zum Club unter http://www.club-nexx.de
aktuelle Infos zu den folgenden Evolution-Beatz-Parties findet ihr monatlich auf http://www.evolution-beatz.com


user3003


gedruckt am 29.04.2024 - 02:11
http://www.echtzeit-musik.de/board/include.php?path=content&contentid=37