Party-Tipp
Sommergartensaison @ Tanzhaus-West
07.06.2006 - 14:00



6. Juli 2006 // 21h
FEIERWIRE.DE-NACHT


++ Olli Keim [vinylbar]
++ Dr. Flow [feierwire]
++ Torsten Saum [feierwire]

Mal ehrlich, jeder von uns möchte ab und an mal der harten Realität für ein paar Stunden aus dem Weg gehen. Auf dieses nur allzu menschliche Bedürfnis stellen wir uns heute ein und bieten Euch ab 21.00 Uhr mit knackigen Electro-Techhouse-Klängen, leckerem Essen und Trinken sowie orientalischen Shishas für ein paar Stunden eine sinneserquickende Alternative zu allem, was euch zu Hause eh nur schlechte Laune machen würde. Eskapismus ist geil!

Stil: Techhouse, Elektro


13. Juli 2006 // 21h
SPACE FROGZ-NACHT
++ Tom & Sharon [space frogz]


Zusammen mit den Space Frogz betreut die Cantina immer den 2. Sommergartendonnerstag des Monats, der Schwerpunkt wird auf elektronischer psychedelischer Musik liegen. Ob nun Science Fiction House, Psychedelic Trance, Ambient oder Fullon, hängt ganz davon ab, wer zu Gast ist. Neben den Space Frogz Allstars wird es immer einen Gast-Dj aus der hiesigen Goa Scene geben und auch der ein oder andere Newcomer wird seine Chance bekommen.

Getanzt wird natürlich unter freiem Himmel auf unserem Open Air Barfuss Dancefloor! Wenn da nicht Festivalfeeling aufkommen mag...

Stil: Goa, Psytrance


20. Juli 2006 // 21h
RADIO X-NACHT
++ Maya Hirsch



Mehr als ein Jahrzehnt nach den ersten Bemühungen um ein Stadtradio in Frankfurt und Offenbach ist Radio X seit 22. September 1997 on Air. Zu einem festen Bestandteil des Programms und der Clubszene hat sich seither die x-fade, die DJ-Nacht, allabendlich für drei Stunden im Äther über Rhein-Main.

Im Programm finden sich enganierte Newcomer wie alte Heroen der elektronischen Musik, reinhören lohnt immer! (in Frankfurt: UKW 91,8 – Kabel 99,85) Und genau diese Programmvielfalt spiegelt sich auch am jeweils dritten Sommergartendonnerstag wieder: lasst Euch überraschen!


Stil: mixed sytles


27. Juli 2006 // 21h
TANZHAUS WEST-BANDNACHT
LIVE:
++ Fernbedienung Süd-West



DJs:
++ Stella Mirabella & Bernd Thiele

„Jede Woche eine neue Welt!“ Der vierte Donnerstag steht ganz im Zeichen der Livemusik, dem Elektrosound und Indierock. Für Stimmung sorgen an diesen Abenden aber nicht nur die im Rhein-Main-Gebiet beheimaten Bands, die den Auftrag haben die Wände so richtig zum wackeln zu bringen, sondern auch die DJs, die für uns einen Supermix aus Elektro, Indie bis hin zu Riot und Disco am Start haben. Ein Großer Dank geht an dieser Stelle an Grrr und seine Freunde!

Stil: Elektro, Indie, Riot, Disco


user3003


gedruckt am 29.04.2024 - 03:31
http://www.echtzeit-musik.de/board/include.php?path=content&contentid=56