Party-Tipp
19.07.2006 - 13:14



http://www.worldleague.de

Sonntag, 23. Juli 06 - World League presents
GREENFIELDS 2006 Open AIR - 5th anniversary!


Greenfields 2006 - der 5. Geburtstag von Bayerns größtem Techno/ House Open Air wird gefeiert! Greenfields hat sich in den ersten vier Jahren zu dem Open Air Ereignis im süddeutschen Raum gemausert und Gäste aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Slowenien waren sich einig, dass Greenfields zu den schönsten Open Air Parties zählt, die der jährliche Partykalender zu bieten hat.

In diesem Jahr haben wir mit Sven Väth, Chris Tietjen und Johannes Heil, gleich drei Acts aus dem Cocoon Lager eingeladen. Chris Tietjen schickt sich grade an, auf den Spuren der Großen des DJ- Biz zu wandern. Er hat bereits eine eigene Nacht ins Sven?s Cocoon Club und hat kürzlich die neue Cocoon Compilation \"Eins\" fertiggestellt. Ihm gehört wohl die Zukunft! Johnnes Heil wird auf Greenfields sein neues Album \"Freaks R Us\" live präsentieren. Johannes ist sicher einer der genialsten Technoproduzenten der letzten Dekade. Tracks aus dem neuen Album wie \"Freaks R Us\", \"Tree of Life\" oder \"Lost\" muss man als Highlights des Jahres auf der Rechung haben. So klingt Ibiza 2006!

Sven Väth hingegen ist und bleibt der größte deutsche Techno- DJ, eine lebende Legende und sein Club Projekt Cocoon setzt Maßstäbe in allen Bereichen. Wann immer man meint, Sven ist am Höhepunkt angekommen, setzt er noch einen drauf. Er definiert den Status Quo des Superschwergewichtsmega DJ?s... Und das Motto des Jahres ist ja anyway klar, oder..? So wird Euch Cocoon Homie Chris Tietjen bereits ab 12 Uhr mit feinsten Tech- House Tunes auf den Tag einstimmen, bevor Johannes Heil und Sven Väth, der Open Air DJ schlechthin, den Rest des Tages das Gelände der Galopprennbahn in einen tobenden \"Technokessel\" verwandeln werden! Greenfields - Sun is shining


user3003


gedruckt am 29.03.2024 - 01:29
http://www.echtzeit-musik.de/board/include.php?path=content&contentid=57