www.clubfreak.de - Techno-Freaks online!

Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!

www.clubfreak.de - Techno-Freaks online! Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!
Montag, 29. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:   554
    Gestern:   419
    Gesamt:   1016196
  • Benutzer & Gäste
    4896 Benutzer registriert, davon online: 16 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18570 Beiträge & 12634 Themen in 21 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 23:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs » Tanzhaus West » Sa, 27.09.08: G-Man live, Andy Vaz u.a. @ THW

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tyrex ist offline Tyrex  
Sa, 27.09.08: G-Man live, Andy Vaz u.a. @ THW
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
Samstag | 27. 9. 2008
POLYTONE MUSIC pres. GROW IV

Tanzhaus Floor
++ Andy Vaz [yore, background records]
++ Gez Varley aka G-MAN LIVE! [k7!, force, defrag, polytone]
++ Nicolas Jablinski [polytone]

Smokers Delight Floor
++ Tim Oé [herz ist trumpf, welt recordings]
++ D.Soul [polytone, neovinyl, diplomatik]
++ Josephine Wedekind & Tom.Me [kaliber 7]

Nach dem tollen Erfolg der GROW 3 im April gehen wir nun in Runde 4 und haben wie gewohnt musikalische Leckerbissen im Gepäck. Unsere Headliner an diesem Abend sind keine geringeren als Andy Vaz und Gez Varley aka G-MAN LIVE!.

Andy Vaz hat mit YORE Records ein Label an den Start gebracht, das mit Releases von Rick Wade, Todd Sines, Terrence Dixon oder auch Alton Miller auf zeitlosen Techno und Housemusik setzt und damit derzeit sehr erfolgreich ist. Er ist seines Zeichens auch Gründer und Betreiber von Background Records, A Touch of Class, Vazbit und Soundvariation.

Als Andy mit Todd Sines, Terrence Dixon und Stewart Walker Background 1998 startete, war er einer der Vorreiter in Deutschland, wenn es um die reduzierte Form von elektronischer Musik geht. Er ist ein echter Musikfanatiker und Global Player, der ständig zwischen Detroit, Montreal, Chicago, London und Tokio unterwegs ist. Umso mehr freuen wir uns auf eines seiner seltenen Dj Sets und sind froh, ihn heute Nacht einen in unserer Runde zu haben.

Ihm zur Seite steht einer, der auf die heutige Form der elektronischen Musik mit seiner damaligen Formation LFO großen Einfluss hatte: Gez Varley. Noch heute zählt Richie Hawtins LFO zu seinen größten Inspirationen. Unter seinem Pseudonym G-Man ist er verantwortlich für Klassiker wie Quo Vadis und El Jem. Seine Releases auf u.a. auf K7!, Force und Minus waren wegweisend.

Gez ist natürlich auch 2008 fleißig mit Releases auf GMR, seinem eigenen Label und einem Release in naher Zukunft auf Polytone Recordings.

Seine Musik wird von allen DJ Größen wie Richie Hawtin, Claude Young, Jeff Mills, Andrew Weatherhall, Sven Väth gespielt und findet sowohl im Techno als auch im Housebereich zahlreiche Liebhaber.

Ebenfalls mit von der Partie, D.Soul & Nicolas Jablinski, Gründer und Labelmacher von Polytone Music, die bereits auf den letzten Grow Veranstaltungen viel Applaus für ihre abwechslungsreichen Sets bekamen.

Auf dem kleinen Floor wird sich mit Tim Oé ein aufstrebender Produzent austoben. Seine Releases auf Herz ist Trumpf und Welt Recordings ernteten allerorts großartige Kritiken und bestechen durch ihre Tiefe und liebevolle Arrangements. Wir werden in Zukunft noch einiges von dem Wahl-Frankfurter aus Luxemburg zu hören bekommen.

Zusätzlich gibt es ein Back to back Set von Josephine Wedekind, unserer First Lady des Abends, die zusammen mit Tom.Me von Kaliber 7 die Platten kreisen lassen wird.

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Nacht mit großartiger Musik!

23:00 | Techno, House, Minimal


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tyrex am 25.09.2008 - 21:07.
Beitrag vom 25.09.2008 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tyrex suchen Tyrex`s Profil ansehen Tyrex eine E-Mail senden Tyrex eine Kurznachricht senden Tyrex`s Homepage besuchen Tyrex zu Ihren Freunden hinzufügen Tyrex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: Franknig
Mit 1664 Besuchern waren am 13.01.2021 - 21:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
benni83 (37), DickTiger (49), Dreamily (37), Missy Queen (36), tripouille (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
    Seite in 0.05124 Sekunden generiert


    Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007