www.clubfreak.de - Techno-Freaks online!

Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!

www.clubfreak.de - Techno-Freaks online! Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!
Freitag, 19. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:   232
    Gestern:   287
    Gesamt:   1012635
  • Benutzer & Gäste
    4896 Benutzer registriert, davon online: 14 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18570 Beiträge & 12634 Themen in 21 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 15:43.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs » Andere Clubs / Events » Nukleon @ Dom im Berg/Graz/Österreich - 13.05.2006

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Evolution-beatZ ist offline Evolution-beatZ  
Nukleon @ Dom im Berg/Graz/Österreich - 13.05.2006
81 Beiträge - Neuling
Nukleon Productions proudly present:

NUKLEON @ Dom im Berg/Graz





Line Up:
- Dave Clarke
- Misa Salacova
- Jan Maruk
- Leary

more Infos coming soon cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Evolution-beatZ am 10.04.2006 - 22:43.
Beitrag vom 14.03.2006 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evolution-beatZ suchen Evolution-beatZ`s Profil ansehen Evolution-beatZ eine E-Mail senden Evolution-beatZ eine Kurznachricht senden Evolution-beatZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Evolution-beatZ ist offline Evolution-beatZ  
81 Beiträge - Neuling
flyer update zwinkern
Beitrag vom 10.04.2006 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evolution-beatZ suchen Evolution-beatZ`s Profil ansehen Evolution-beatZ eine E-Mail senden Evolution-beatZ eine Kurznachricht senden Evolution-beatZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Evolution-beatZ ist offline Evolution-beatZ  
81 Beiträge - Neuling
NUKLEON | 2 YEARS CELEBRATION
13.05.2006 | Dom im Berg Graz | Start 22:00 End 07:00


Nukleon Productions feiert das 2jährige Bestehen seiner erfolgreichen Nukleon-Party Reihe im Grazer Dom im Berg. Um diesen Abend gebührend zu feiern, wurde wieder einmal ein Lineup der Extraklasse zusammengestellt. Folgende Acts werden für eine ausgelassene Stimmung sorgen:


DAVE CLARKE
http://www.daveclarke.com | UK

Techno von der Insel hat schon immer große Namen hervor gebracht. Dave Clarke ist dabei einer der ersten und innovativsten Technoproduzenten aus dem Vereinigten Königreich. Seine 12" Serie "Red 1", "Red 2" und "Red 3" auf Bush bringt eine noch nie dagewesene Härte der Grooves in die Clubs und darf heute ohne Widerspruch den Klassikern des Genres zugeschlagen werden. Doch Clarke lässt sich nicht auf einen Stil festlegen. Seine ersten Releases auf dem eigenen Magnetic North Label, das er zusammen mit seiner Frau Laura-Jane führt, stehen noch deutlich in der Linie des Electro-Funk, wie in Juan Atkins und die Produzenten der ersten Generation aus Detroit vor exerzierten. Mitte der 90er gewinnen Clarkes Scheiben immer mehr an Fahrt, wovon seine Red-Serie noch heute Zeugnis ablegt. Kurz danach nimmt er für das Berliner Label !K7 ein Volume für deren gefeierte X-Mix Reihe heraus. Unter dem Titel "Electro-Boogie" demonstriert er, dass er nicht nur als Produzent, sondern auch als DJ zu den absoluten Größen gehört. Nach einer Reihe von Labelstreitigkeiten, die seine Produktivität arg in Mitleidenschaft ziehen, ist Clarkes Stern seit Ende der 90er wieder im Steigen begriffen. Remixaufträge von Leftfield, Underworld oder Depeche Mode machen ihn auch einem jüngeren Publikum bekannt. Zudem erhält er im Brüsseler Prestige-Club Fuse eine Residency. Beim britischen Label Skint findet er nun auch endlich die künstlerische Freiheit, die ihm zuvor so lange verwehrt wurde.


MISA SALACOVA
http://www.michaelasalacova.cz | Apocalypsa / CZ

Im Jahre 2003, als Michaela bereits nicht nur bei Clubevents, sondern auch bei größeren Parties und Radiosendungen spielte, begann sie House Aufnahmen auf viele Arten zu verändern und begründete damit ihren eigenen typischen Style. Durch Ihre eigene Mixtechnik und Trackauswahl zog sie immer mehr Aufmerksamkeit der Szene auf sich. Im selben Jahr verliess sie ihre erste Bookingagentur, depo90, und fing an befreit ihre eigene authentische Art von Musik zu entwickeln, welche Elemente von Electro, typische Vocals, harte Schläge und sogar Gitarren Samples beinhaltet. Sie erhielt darauf u.a. ein großes Angebot von den Organisatoren einer der populärsten Hallen Events in der tschechischen Republik, Apokalypsa in Brno, bei dem sie mit dem legendären Dj Jerry spielte. Weiters mixte sie auch die offizielle Compilation, von der 5000 Stück an die Partygäste als Geschenk verteilt wurden. Seit Juli 2004 ist sie auch offiziell Resident von Apocalypsa. Zahlreiche Auftritte in der tschechischen Republik, der Slowakei, sowie in anderen europäischen Ländern bestätigen Ihre Arbeit. Dank ihrer Begeisterung begann sie auch zu produzieren und ist daher in der Lage ihre eigenen musikalischen Ideen und Konzepte zu verwirklichen.


SUTTER CANE
http://www.driving-forces.net | Vienna / A

Der junge Wiener zählt mittlerweile klar zu österreichs aufstrebendsten Newcomern, und das nicht ohne Grund. Bekannt für seinen energischen Sound und seine perfekte Technik, rockte er bereits vom XXX Gazometer bis hin zu diversen Clubveranstaltungen. Anlässlich des Launches seines Artistpools http://www.driving-forces.net macht sich Sutter Cane nun auf, um sich auch auf ausgewählten Events in anderen Bundesländern zu beweisen. Er will somit beweisen das Wien nie schläft!


LEARY
http://www.evolution-beatz.com | Ger

Der talentierte Frankfurter JungDj mit seinem unvergleichlichen Style des groovenden Techno gründet Anfang 2005 seine Booking-Agentur "Evolution-Beatz" und moderiert seit dem 01. Februar 2006 seine eigene Sendung auf Shouted.FM, die bei den Zuhörern von Beginn an grossen Anklang fand. Das Ergebnis ist eine Reihe von Gigs in grossen und kleinen Clubs im Rhein-Main-Gebiet, wie zum Beispiel die U-Bar des U60311, das Tanzhaus West, der Nexx-Club wo er auch Resident ist, das Butan in Wuppertal und viele mehr. Sein technisches Können macht ihn zu einem musikalischen Ohrenschmaus, was er uns auch an diesem Abend beweisen wird.


INUJASHA
http://www.janmaruk.com | Graz / A

Er ist einer der jungen aufsteigenden Djs von Nukleon Productions, der es versteht durch seine harte und abwechslungsreiche Musik dem Publikum und sich selbst das letzte ab zu verlangen. Seit dem Jahr 2000 kann man ihn bei Veranstaltungen in Österreich bewundern. Er wird an diesem Abend die Partygäste mit seinem energiegeladenen Set in die frühen Morgenstunden begleiten.


Specials:
Gamecorner hosted by PS2
Lasershow 16 Millionen Farben
Industrial Visuals


Tickets:
Abendkasse Euro 19,- | Vorverkauf Euro 17,- | Raiffeisenclub Euro 16,-
VORVERKAUF in jeder Raiffeisenbank (Stmk, Bgld, OÖ, NÖ, W)
und österreichweit in jeder Ö-Ticket Filiale, http://www.oeticket.com oder 01/96 0 96.


INFOS AUCH UNTER NUKLEON PRODUCTIONS http://www.janmaruk.com
Beitrag vom 26.04.2006 - 00:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evolution-beatZ suchen Evolution-beatZ`s Profil ansehen Evolution-beatZ eine E-Mail senden Evolution-beatZ eine Kurznachricht senden Evolution-beatZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Evolution-beatZ ist offline Evolution-beatZ  
81 Beiträge - Neuling
ab zu den ösiiis, freidach gehts los cool

kleene.
Beitrag vom 10.05.2006 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evolution-beatZ suchen Evolution-beatZ`s Profil ansehen Evolution-beatZ eine E-Mail senden Evolution-beatZ eine Kurznachricht senden Evolution-beatZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Evolution-beatZ ist offline Evolution-beatZ  
81 Beiträge - Neuling
kleines Review:

es war der HAMMER!!!

wir sind ja schon am freitag früh losgefahren und warn dann gegen 18h in graz. erstmal eingecheckt und dann noch ne kleine erkundungstour gemacht. was essen gewesen und dann auch recht bald pennen, weil wir nach den 8 std. autofahrt doch recht kaputt waren.

samstag haben wir uns graz angeschaut, is schon ne superschöne stadt... city und doch ganz relaxed, die ösis ham halt doch nen ganz anderes gemüt als wir hier lachend
warn dann mittags schonmal mit dem veranstalter kurz im "dom im berg" als die junx grad bei den vorbereitungen für den abnd warn.
nachdem wir uns nachmittags noch etwas ausgeruht hatten, sind wir dann gegen 21h schon in den club gefahren.

um 22h sollte es losgehn und da standen auch schon die leutz vorm eingang, so dass es sich im lauf der nächsten 1-1,5h doch ganz gut gefüllt hatte. der club ist gar nicht mit einem hier zu vergleichen, ist ein ca. 12m hoher raum im felsen des grazer schlossbergs, allein licht- und soundtechnik sind der hammer!

der LJ hatte videoanimationen vorbereitet und die DJs wurden während ihres sets an die lein- und seitenwände des clubs projeziert.

gusi hat ein super set abgeliefert; man hat gemerkt wieviel bock es ihm vor dem publikum gemacht hat lachend

dave clarke ging krass nach vorne mit vielen spielereien... scratchen, backspins, schräge töne...

die misa salacova haben wir leider nicht mehr mitbekommen; hätte um vier gespielt aber da wir da schon weg warn um uns vor der heimfahrt noch etwas auszuruhen, konnten wir sie nicht mehr hören.

an dieser stelle nochmal ein riesen dank an die ganzen leute die den abnd so gut vorbereitet haben und das ganze zu einem erfolg haben werden lassen!

und ein riesen dank an mein herzblatt - war ein sauschönes WE mit dir; du bist und bleibst einfach mein bester mann *heart*

bilder von dem WE gibts HIER!

Da nicht alle pixx von uns sind, möchte ich in diesem Zusammenhang gerne auf folgende Event-/Partyseiten hinweisen:
http://www.styria-events.com
http://www.gayboy.at
http://www.oe4.com
Beitrag vom 16.05.2006 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evolution-beatZ suchen Evolution-beatZ`s Profil ansehen Evolution-beatZ eine E-Mail senden Evolution-beatZ eine Kurznachricht senden Evolution-beatZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
user3003 ist offline user3003  
Administrator
149 Beiträge - Gelegenheitsposter
user3003`s alternatives Ego
hört sich doch ganz net an!!
aber das ihr vor 4 uhr schon gegangen seit *kopfschüttel*
wenn man schon mal da ist, macht man auch GUUUUDE LAUNE AAAALDER!



___________________
"-_-" Clubfreak "-_o"
Beitrag vom 17.05.2006 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von user3003 suchen user3003`s Profil ansehen user3003 eine Kurznachricht senden user3003`s Homepage besuchen user3003 zu Ihren Freunden hinzufügen user3003 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Evolution-beatZ ist offline Evolution-beatZ  
81 Beiträge - Neuling
ehe... dich will ich sehn, gude laune alder und dann noch 6 stunden autofahrn lachend gelangweilt lachend
Beitrag vom 18.05.2006 - 16:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evolution-beatZ suchen Evolution-beatZ`s Profil ansehen Evolution-beatZ eine E-Mail senden Evolution-beatZ eine Kurznachricht senden Evolution-beatZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrex ist offline Tyrex  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
Wie dem auch sei, ich gratuliere dir nochmals zu deinem ersten Auslandsgig, der gleichzeitig auch der erste Gig mit einem richtig "großen" Headliner im Line-Up war.
Beitrag vom 18.05.2006 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tyrex suchen Tyrex`s Profil ansehen Tyrex eine E-Mail senden Tyrex eine Kurznachricht senden Tyrex`s Homepage besuchen Tyrex zu Ihren Freunden hinzufügen Tyrex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrex ist offline Tyrex  
Krank
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
http://www.learys-dream.de/Pics/Nukleon/images/42.jpg
Beitrag vom 18.05.2006 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tyrex suchen Tyrex`s Profil ansehen Tyrex eine E-Mail senden Tyrex eine Kurznachricht senden Tyrex`s Homepage besuchen Tyrex zu Ihren Freunden hinzufügen Tyrex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Evolution-beatZ ist offline Evolution-beatZ  
RE:
81 Beiträge - Neuling
Zitat
Geschrieben von Tyrex

Wie dem auch sei, ich gratuliere dir nochmals zu deinem ersten Auslandsgig, der gleichzeitig auch der erste Gig mit einem richtig "großen" Headliner im Line-Up war.



Danke dir Arne glücklich zwinkern
Beitrag vom 19.05.2006 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evolution-beatZ suchen Evolution-beatZ`s Profil ansehen Evolution-beatZ eine E-Mail senden Evolution-beatZ eine Kurznachricht senden Evolution-beatZ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste online. Neuester Benutzer: Franknig
Mit 1664 Besuchern waren am 13.01.2021 - 21:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Beckenrandschwimmer (41), g-ronimoe (39), Osijek (40)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
    Seite in 0.03710 Sekunden generiert


    Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007