www.clubfreak.de - Techno-Freaks online!

Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!

www.clubfreak.de - Techno-Freaks online! Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!
Freitag, 26. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:   406
    Gestern:   476
    Gesamt:   1014820
  • Benutzer & Gäste
    4896 Benutzer registriert, davon online: 10 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18570 Beiträge & 12634 Themen in 21 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 20:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs » Tanzhaus West » Heute, 11.08.: BASE @ THW [Techno, Techhouse]

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tyrex ist offline Tyrex  
Heute, 11.08.: BASE @ THW [Techno, Techhouse]
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
Freitag | 11. 8. 2006
BASE AT TANZHAUS WEST
Base
++ Markus Fix [ffm]
++ Piwi [electrobase]
++ Sven Zolo [electrobase]

Microbase
++ Mark Venture [electrobase]
++ Sven Stark [klangbar]
++ ChrisSchub [electrobase]

Sommergarten
++ Simon [moove the groove]
++ Auto´Matze [weave_music]

Visuals by sTANKO-b & zORAN-p [elctrobase visualist]

Am diesem Freitag ist es mal wieder soweit, Electrobase beglückt das Universum mit einer weiteren Ausgabe der beliebten rhythmischen Reizstimulation von Auge und Ohr. In der geräumigen Küche des Tanzhaus West brodelt eine recht bunte Ansammlung künstlerischer Impulse:

Im großen Speisesaal eröffnen sTANKO-b & zORAN-p das Feuer, die leidenschaftlichen Betreiber optischer Spektakel, werfen wie gewohnt so manches in die Pfanne. Der visuelle Beschuss des Abends steht unter ihrer Direktive, neben Brust, Schenkel und Po warten noch so manch andere Leckerbissen darauf, deine Netzhäute zu malträtieren.

Markus Fix unser Chefkoch des Abends der mit den Top DJs Dinky, Troy Pierce, Cassy, Ewan Pearson, Martin Landsky, DJ T., Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Loco Dice, Tobi Neumann und vielen mehr seine Reisen durch den musikalischen Kosmos vollführt. Er wird uns an diesem Abend mit der Kombination aus Deephouse, Techhouse und Minimal Techno präsentieren die er sonst im Monza, U60311, Room 106 und dem Airport in Würzburg zubereitet. An seiner Seite stehen ihm an diesem Abend Piwi und Sven Zolo aka Drunken Master´z bei. Sven Zolo und Piwi die zoologische Abteilung der Electrobase, werden den Dancefloor des Tanzhauses mal wieder so richtig durchpusten, wenn bei 125 bpm Bestrahlung selbst die letzten Planeten nicht mehr still halten können, freut sich das Universum. Die Jungs verwöhnen dich mit einer Mischung aus Geknarze und tiefsinnigen, groovigen Minimalsounds. Also lasst euch von ihren fetten Bässen in Ekstase bringen.

Im kleinen Salon kommt zunächst Mark Venture zur Sache, der Offenbacher Parkhaus-Rocker bringt euch mit seinen delikaten Electroscheibchen eine ausgeprägte Vorspeise für unsere Freunde der elektronischen Tanzmusik. Der Style im Microbase reicht von Deep House über Electro bis hin zum progressiven Technosound. Die Microbase-DJs werden wieder die feierwütigen auf eine Reise durch den elektronischen Kosmos führen. Anschließend wird der Reiseführer im Microbase-floor Sven Stark heißen, der euch mit einer feinen Mischung von Zeit und Raum beglücken wird. Zu guter letzt wird der Anführer ChrisSchub heißen. Er serviert ein würziges Soufflé. Auf der Speisekarte steht frischer Techhouse, minimale Beats und ein Schuss Techno. Ihre Flugbegleiter wünschen Ihnen eine schöne Reise.

Im Sommergarten begleitet euch bei schönem Wetter wieder einmal Simon durch den Abend, der das wunderschöne Ambiente des Sommergartens mit jazzigen Housedessert beglücken wird, die sich wie warmer Pudding in den Ohren anhören. Bevor sich jedoch der Morgen erahnen lässt, bietet euch noch Matt Star aka auto´Matze die Gelegenheit einen Sommernachtstraum durch die Galaxie mit Ihm und seiner köstlichen Musik die er zur Zeit bei Weave_music released im Freien zu bewundern.

PS: geflogen wird bis der Tank leer ist.

23:00 Uhr | Techno, Techhouse
Beitrag vom 11.08.2006 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tyrex suchen Tyrex`s Profil ansehen Tyrex eine E-Mail senden Tyrex eine Kurznachricht senden Tyrex`s Homepage besuchen Tyrex zu Ihren Freunden hinzufügen Tyrex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
user3003 ist offline user3003  
Administrator
149 Beiträge - Gelegenheitsposter
user3003`s alternatives Ego
hm.. gehst du hin ?



___________________
"-_-" Clubfreak "-_o"
Beitrag vom 11.08.2006 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von user3003 suchen user3003`s Profil ansehen user3003 eine Kurznachricht senden user3003`s Homepage besuchen user3003 zu Ihren Freunden hinzufügen user3003 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: Franknig
Mit 1664 Besuchern waren am 13.01.2021 - 21:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DJ Ridu (46), minimaloka (40), playboymaster (37), poisonyvi (40), Smokey (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
    Seite in 0.04153 Sekunden generiert


    Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007