www.clubfreak.de - Techno-Freaks online!

Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!

www.clubfreak.de - Techno-Freaks online! Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!
Freitag, 26. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:   347
    Gestern:   476
    Gesamt:   1014761
  • Benutzer & Gäste
    4896 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18570 Beiträge & 12634 Themen in 21 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 16:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs » Tanzhaus West » 28.10.06 7 Jahre Toxic Family + Grilles Birthday @ Tanzhaus West FFM

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
omenforum ist offline omenforum  
28.10.06 7 Jahre Toxic Family + Grilles Birthday @ Tanzhaus West FFM
26 Beiträge - Grünschnabel
omenforum`s alternatives Ego


“The magic Seven” so lautet das Motto zu den Feierlichkeiten der Toxic Family zum bereits Siebenjährigen. 7 Jahre, dass ist eine lange Zeit für ein Internet- und Künstlerprojekt, das nicht zu den „professionellen“ Anbietern zählt und immer noch aus reiner Leidenschaft zur Musik ausgelebt wird.

Seit Nico Ruhm, oder besser bekannt als Grille im Jahre 1999 die Idee zu Toxic Family hatte, ist diese gewachsen und ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil in der Szene der Elektronischen- und Housemusik in Frankfurt und darüber hinaus geworden. Neben dem Ansammeln eines großen Fotoarchivs, welches bis in die 90ziger zurückreicht, ist Toxic Family vor allem mit immer wieder besonderen Berichten und Reportagen aufgefallen, die auch weit über den Tellerrand, oder die geographischen Lokalitäten hinaus gingen. So ist vor allem die Zusammenarbeit mit der Szene in Singapore zu einen Aushängeschild der musikalischen Völkerverständigung auf Toxic Family geworden.

So ist passend zum sieben Jährigen die Homepage www.toxic-family.de nun auch mit einen neuen Design und vielen Neuerungen, sowie dem Slogan „One World – One Music. Singapore – Frankfurt“ online gegangen. Die aktiven Mitglieder werden so in Zukunft auch weiterhin Aktuelles, Interessantes und Wissenswertes aus der Welt der Musik und anderswo Ihren Besuchern bieten.

Neben dem Erfolg im Internet stehen natürlich auch die Erfolge der Künstler der Toxic Family dem in nichts nach. In den letzten Jahren konnten Djs wie RiCO!, mrm oder S.L.A.M. aka Grille zahlreiche Auftritte in ganz Deutschland und auch im Ausland wie z.B. Singapore verbuchen. Regelmäßig präsentieren sie dabei ihrem Publikum die Vielfältigkeit der Musik und schaffen es immer wieder mit Ihrer ganz eigenen Art die Leute zu begeistern. Denn Musik ist vor allem eines in ihren Augen: Vielfältig

Diese fantastische Vielfältigkeit der Musik soll natürlich auch zur 7 Jahr-Feier am 28. Oktober 2006 im Tanzhaus West präsentiert werden. Das Publikum ist dabei eingeladen zu einem Abend voll musikalischer und visueller Eindrücke.

So ist auch ganz klar, dass an dem Abend neben schon bekannte ToFa-Djs auch diverse Gäste und Freunde an den Tellern stehen werden. So wird im Großen Club Mark Forbach von Quatric Records den Abend einstimmen, während Markus Palleiro dies im little Floor übernimmt. Außerdem darf sich dort auch ToFa-Neumitglied und Partygarant Michael Stapf als OneHitWonderMichel zusammen mit BackSidePlayerSteve aka mrm gefreut werden. Im Duo werden die Beiden mit Sicherheit wieder mal zu Stimmungsausbrüchen des Publikums verhelfen.

Des Weiteren hat man sich den langen Weggefährten Jan Solo zu einem Gastspiel dort eingeladen. Dieser sorgt schon seit Jahren mit seiner ganz eigenen Definition von elektronischer- und Housemusik für positive Aufmerksamkeit. Zwar meist mehr außerhalb Frankfurts wie. z.B. in Leipzig, aber das sollte niemanden davon abhalten am 28.10. die Chance zu nutzen ihn hören zu können.

Ebenso positive Aufmerksamkeit werden mit aller Sicherheit die beiden Hauptacts des Abends im großen Club auf sich ziehen. Der beliebte Localhero Ziel100 wird an diesem Abend das einzige Liveset in diesem Jahr in Frankfurt zum Besten geben. Dabei darf sich exklusiv ein Vorgeschmack seiner Live-Tour 2007 geholt werden. Es ist schon einige Jahre her, als Ziel 100 im Tanzhaus live zu hören war. Doch diese willenlose Party ist mit Sicherheit vielen noch in guter Erinnerung und wird es mit Sicherheit auch diesmal wieder.

Shane ist der Name des zweiten Hauptact und ist nach seiner Asiatour im Herbst direkt danach an diesem Abend mit dabei. In Shanghai hat er sich die letzten Jahre einen Namen in seinem Residentclub VIPRoom erspielt. So war es auch kein Wunder das er sich für die in diesem Jahr erschienene Mix CD „Electro Fashion at Viproom“ (Shanghai/China) als erster internationaler DJ auszeichnen durfte. Mit seinen groovend treibenden, voll interessanter Sounds steckenden Sets darf sich auf ganz besondere Klänge gefreut werden.

S.L.A.M aka Grille, der an diesem Abend zusätzlich noch seinen 33sten Geburtstag nachfeiert darf natürlich nicht fehlen an den Turntables. Er wird den Schluss übernehmen und mit einem seiner berühmten Endsets das Tanzhaus in den Morgen gleiten lassen.

Visuelle Unterstützung kommt an diesem Abend von Pixellab. aus Kaiserslautern. Eigentlich produzieren die Jungs im normalen Leben Visualisierungen und Animationen für Kunden wie BMW Deutschland, der Deutschen Telekom oder Dorint, um nur Einige zu nennen. Mit Ihren Visuals für Partys setzten sie aber neue Maßstäbe und ihre Individuelle Auslegung und die Symbiose mit der Musik machen das Ganze zu einen Erlebnis für die Sinne. Dieses Erlebnis möchten wir natürlich niemanden vorenthalten und so präsentiert Toxic Family voller Stolz die Premiere von Pixellab. in Frankfurt.

more Infos @ www.toxic-family.de
Beitrag vom 23.10.2006 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von omenforum suchen omenforum`s Profil ansehen omenforum eine E-Mail senden omenforum eine Kurznachricht senden omenforum`s Homepage besuchen omenforum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
omenforum ist offline omenforum  
26 Beiträge - Grünschnabel
omenforum`s alternatives Ego
So wenig interesse unglücklich
Heute Abend ists soweitgrosses Lachen
Im Tanzhaus wird wieder mal die Post abgehen
Freu mich schon tierisch drauf.

Timetable:
Großer Floor

22:00 - 00:30 Mark Forbach
00:30 - 01:00 mrm
01:00 - 01:45 Ziel100 live
01:45 - 04:30 Shane
04:30 - End Grille

Kleiner Floor
22:00 - 01:00 Markus Palleiro
01:00 - 04:00 Jan Solo
04:00 - End Stapfi & mrm
Beitrag vom 28.10.2006 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von omenforum suchen omenforum`s Profil ansehen omenforum eine E-Mail senden omenforum eine Kurznachricht senden omenforum`s Homepage besuchen omenforum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
user3003 ist offline user3003  
Administrator
149 Beiträge - Gelegenheitsposter
user3003`s alternatives Ego

es war übelst geil!

lachend



___________________
"-_-" Clubfreak "-_o"
Beitrag vom 31.10.2006 - 01:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von user3003 suchen user3003`s Profil ansehen user3003 eine Kurznachricht senden user3003`s Homepage besuchen user3003 zu Ihren Freunden hinzufügen user3003 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Franknig
Mit 1664 Besuchern waren am 13.01.2021 - 21:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DJ Ridu (46), minimaloka (40), playboymaster (37), poisonyvi (40), Smokey (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
    Seite in 0.05738 Sekunden generiert


    Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007