www.clubfreak.de - Techno-Freaks online!

Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!

www.clubfreak.de - Techno-Freaks online! Techno, House, Techhouse, Electro, Dj-Sets, Live Acts, Partydates, Freaks Online!
Samstag, 27. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:   128
    Gestern:   459
    Gesamt:   1015000
  • Benutzer & Gäste
    4896 Benutzer registriert, davon online: 13 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18570 Beiträge & 12634 Themen in 21 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 06:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs » U60311 » Fr, 21.03.08: Umek @ U60311

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tyrex ist offline Tyrex  
Fr, 21.03.08: Umek @ U60311
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
Freitag, 21.03.2008
This is real techno Music

Im März startet Teil Zwei der Partyreihe THIS IS REAL TECHNO im U60311. Nachdem bereits im November der Berliner DJ und Live-Act Paul Brtschitsch den Auftakt der Partyreihe vor vollem Hause spielte, geht es im März in die zweite Runde.

Umek ist das Synonym für Techno aus Slowenien. Was in den 90er Jahren mit undergroundigen Techno-Partys in Hinterhöfen begann, entwickelte sich schnell zu Massenveranstaltungen mit mehreren tausend Besuchern. Umek wurde ein Star und wird noch heute von der Slowenischen Club-Szene aus Dank als „Votter“ bezeichnet. Keine drei Jahre nach Umeks Debuet als DJ dringt der exzellente Ruf auch nach Schweden über. Planet Rhythm, die musikalische Heimat von Adam Beyer und Cari Lekebusch, bringt 97 zwei EPs des Slowenen auf den Markt. Thomas Schuhmacher und sein Label Spielzeug folgten. Seitdem ist Umeks Erfolg unaufhaltsam. Erst kürzlich veröffentlichte er auf Anthony Rothers Label Datapunk sowie auf Oliver Huntemanns Dance Electric, die sich in den Charts vieler Star-DJs wiederfanden. Und spätestens, wenn ein Künstler für die Altmeister Depeche Mode remixen darf („I Feel Loved“), hat er endgültig den Ritterschlag bekommen.

Der Besitzer und Gründer von Enable Records und gefragte Künstler Brian Sanhaji lies sich von einem Konzert der legendären THE PRODIGY zur elektronischen Musik verleiten. Mittlerweile ist er als Künstler bei Chris Liebings Label CLR und veröffentlicht regelmäßig auf seinem eigenen. Bei THIS IS REAL TECHNO spielt der Frankfurter endlich wieder in seiner Heimatstadt, die er vor lauter Schweiz, Spanien oder Festivals wie TDK Timewarp schon länger nicht mehr bespielt hatte.

Rudi & S.Ewe, die Macher der legendären ABSCHUSS!-Partys im U60311, spielen als Support ein straightes Techno-Set.

» date Freitag, 21.03.2008
» U60 UMEK (Slovenia), BRIAN SANHAJI live! (Enable, CLR), RUDI & EWE (special techno set)
» 311 Verhaltensgestört L.EXX AUREL, MENTAL L.E.E.P
» toilet -
» entry 12€
» time 22.00h
Beitrag vom 28.02.2008 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tyrex suchen Tyrex`s Profil ansehen Tyrex eine E-Mail senden Tyrex eine Kurznachricht senden Tyrex`s Homepage besuchen Tyrex zu Ihren Freunden hinzufügen Tyrex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: Franknig
Mit 1664 Besuchern waren am 13.01.2021 - 21:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
damy (57), DWolke (41), ghost-one (43), henneowl (46), Thunderbird (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
    Seite in 0.04501 Sekunden generiert


    Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007