Party-Tipp » VIER JAHRE TANZHAUS WEST
Party-Tipp

VIER JAHRE TANZHAUS WEST
20.11.2007 - 17:44 von user3003


Samstag | 24. 11. 2007


VIER JAHRE TANZHAUS WEST





Zehn Jahre Space Place | Zehn Jahre Frisbee Tracks

Frisbee Tracks Floor [tanzhaus]
++ Bad Pimps aka Stanny Franssen & Patrick Lindsey LIVE!
[terminal m, geneticrec, pearls booking | tongeren (b), viersen(d)]
++ Good Groove [frisbee, multicolor rec., flokati, pearls booking]
++ S.L.A.M. aka Grille [toxic-family]
++ MRM [toxic-family]
++ Michael Kohlbecker [eternal basement, harthouse]

Second Floor [tanzhaus]
++ Peter Schumann [copyriot, traum, catenaccio, elster]
++ Daniel Sadrina [copyriot, elster]
++ Michael Stapf [toxic-family, final-groove]

Albéros B-Day Floor [cantina]
++ Daso LIVE! [connaisseur, my best friend, pearls booking]
++ Daniel Albéro [sommertagstraum, klirrfaktor]
++ Sophie Nixdorf [wlm, bassgeflüster]
++ Matt K [overdrive, safahi-lounge]
++ Po:ny [klirrfaktor]

From Dub to Dance Floor
++ Frank N [g7 , cocoon]
++ Gabriel le Mar [elektrolux]

++ Special Visuals by Gabriel le Mar

Es ist so weit – ein weiteres Jahr Tanzhaus-West-Geschichte mit großen Hauptdarstellern und wilden Partys ist geschrieben. Nôze, Funk D´Void, Oktave One, Cassius, Heiko Laux und viele weitere Künstler lassen freudig auf das vergangene Jahr zurückblicken.

Anlassgemäß feiert das Tanzhaus West an diesem Samstag eine große Geburtstags-Party auf vier Floors mit einem musikalischen Mix aus Minimal, Techhouse und House und einem fantastischen Line-Up. Aber das soll nicht einzige Grund zum Feiern sein! Als Bestanteil der vielen, unabhängigen Projekte, die Mitte der 90er ins Leben gerufen wurden, gratulieren wir in dieser Nacht Frisbee Tracks zu ihrem zehneten Geburtstag und gedenken an dieser Stelle ebenso dem guten, alten Space Place.

Aber nun genug der Worte, warum wir feiern ... beantworten wir doch mal die Frage wer für die voraussichtlich gute Stimmung sorgen wird!

Neben einer Auswahl an treuen Wegbegleitern und lokalem Support freuen wir uns besonders auf die Headliner: Bad Pimps aka Stanny Franssen & Patrick Lindsey, Daso und Good Groove.
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben