Party-Tipp » Samstag | 31. 5. 2008 at TanzhausWest
Party-Tipp

Samstag | 31. 5. 2008 at TanzhausWest
10.05.2008 - 03:40 von user3003


Samstag | 31. 5. 2008 at TanzhausWest

SPIRITKEEPER RECORDS pres.


MICHAEL STAPFS BIRTHDAY SMASH




Electro Techno Floor
++ Schützt Eure Kinder LIVE!
++ Audio TT [intensiv station]
++ Michael Stapf [spiritkeeper records, toxic family, tanzhaus west]


Minimal Floor
++ Mister Jay [evil boyz]
++ Zerchi [daht]
++ Kai Wagner [minimal from hell]


Endlich 29! Dies ist einer der freudigen Anlässe dieser exzessiven Samstagnacht. Und da Geburtstagskinder bekanntlich nicht gerne alleine feiern, hat sich Michael Stapf Unterstützung von illustren Gastacts geholt.

Genervt vom buchichdichbuchstdumich-Syndrom machte er sich auf die Suche nach einem musikalisch hochwertigen Liveact. Dabei stieß er auf die Website zweier sympathischer Pfälzer Jungs, die unter dem Namen Schützt Eure Kinder die Partywelt beschallen. Da wurde nicht lang gefackelt. Wir dürfen uns also auf ein Electro-Techno Liveact vom Feinsten freuen. Außerdem wird das DJ Team Audio TT, das vielen noch durch ihre Partyreihe "Intensivstation" bekannt sein dürfte, Stapfi ein exklusives Geburtstagsständchen spielen.

Bei der Zusammenstellung des Lineups wurde penibel darauf geachtet, dass unsere minimalistischen Freunde nicht zu kurz kommen. Gefreut werden darf sich daher u.a auf den Deepacidhousetunes-Macher Zerchi, der auf dem Minimal Floor mit einem gediegenen Set den Startschuss legen wird. Danach geht es mit Wiesbadens Minimal Schreck Kai Wagner weiter – Minimal par excellence.

Den glorreichen Abschluss wird Mister Jay bestreiten. Ein experimentierfreudiger Freak aus dem Untergrund, der sowohl produktions- als auch auflegetechnisch keinem bestimmten Trend folgt, aber dennoch stets den Zahn der Zeit trifft. Immer wieder ist er für eine Überraschung gut und zeigt, daß Techno auch anders geht.

Wer seit längerer Zeit nicht mehr im Tanzhaus West war, wird sich sicher nicht nur über den aufgemotzten Sound auf dem Minimal Floor (Rauch Floor) wundern, sondern auch über den zusätzlich gewonnenen Platz freuen.

Der Vinylrelease von Michael Stapf – Spiritkeeper EP – auf dem neuen Frankfurter Label Spiritkeeper Records ist ein weiterer ausgesprochen freudiger Anlass des Abends.
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben